Startseite
     13.03.2020 

ABSAGE Generalversammlung vom 27. März 2020

Geschätzte Mitglieder vom Gewerbeverein Gilgenberg

 

Der nächste Termin vom Gewerbeverein Gilgenberg wäre die GV vom 27. März 2020.


Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus haben wir im Vorstand uns schweren Herzens entschieden, die Generalversammlung (nochmals) zu verschieben (erstes Verschiebedatum aufgrund der GEDO Eröffnung).

 

Wir haben lange diskutiert und abgewogen, was die richtige Entscheidung ist. Der gesamte Vorstand ist der Überzeugung, dass es wichtig ist, Ruhe zu bewahren, sich an die Empfehlungen vom Bund zu halten und nicht

mit Panik zu reagieren.

 

Mit der Absage möchten wir jedoch die Mitglieder vom Gewerbeverein Gilgenberg und somit auch das Gewerbe im Gilgenberg vor einer zusätzlichen Ansteckungsgefahr und einer daraus resultierenden Quarantäne, welche sich über einen erweiterten Personenkreis ziehen würde, schützen.

 

Der Vorstand hat sich nach reiflicher Überlegung für eine Absage der Generalversammlung und Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt entschlossen.

 

Wir hoffen, mit unserem Entscheid auch in eurem Sinne zu handeln und wünschen allen Mitgliedern und dem gesamten Umfeld beste Gesundheit und Verschonung vor dem Coronavirus.

 

Ergänzung aktuelle Information vom Bund

Durch die heute Nachmittag veröffentlichten neuen Richtlinien war die Entscheidung zu 100% korrekt, nun ist es gar nicht mehr möglich, die GV abzuhalten.

 

Gewerbeverein Gilgenberg

Simon Haener Präsident